Hier mein neustes RC Car, ein Hörmann HT Jubiläums Buggi. 10 Jahre Hörmann Buggy

Nachdem mich mein 10 Jahre alter Hörmann Beetle immer wieder aufs neue begeistert, habe ich mich endlich durchgerungen ein Aktuelles Modell zu kaufen.

Im Moment befindet sich der noch im Aufbau.

Technische Detail:

Motor Zenoah G270
bidi Reso (Stahl Version)
Lenkservo Multiplex Rhino digi 4
Gasserver Savox SC-1256TG
Futaba 3PM-MX

Modifikationen bis jetzt.

Geschlossenen Tank verbaut, da ich mehr Platz für mein Bidi Reso gebraucht hab.
Des weiteren war mit der Jubi zu weich gefedert für die Kiese, darum habe ich hinten 2 Kurze Tenderfedern verbaut. Aktuell Fahre ich da lang schwarz und kurz gelb.
Stahlritzel vom HT liegt schon da, aber bis jetzt hält erstaunlicherweise, das Derlin Zahnrad.


Darum erstmal ein paar Vorabfotos:

Stacks Image 1
Stacks Image 2
Stacks Image 3
Stacks Image 4
Stacks Image 5
Stacks Image 6
Und hier die erste Ausfahrt kurz nach dem Regen........
Stacks Image 7
Stacks Image 8
Stacks Image 9
Stacks Image 10
und wieder Zuhause.......
Stacks Image 11
Stacks Image 12
Tuning-Isolator (Hörmann) und Schnellwechslersystem
Stacks Image 605
Stacks Image 603