Mein Monster, den ich recht günstig in der bucht geschossen habe.

Der Vorgänger hat eigentlich fast schon alles verbaut, was ich immer haben wollte.

Sehr viele Aluteile, man kann sagen, bis auf die Querlenker und Dämpferbrucken ist fast alles aus Alu.

Damit lässt sich dann ziemlich verschleissfrei Fahren.

Was von meiner Seite noch hinzu gefügt wurde:

Motor aus sowie Passende 3 Kanal Futaba Funke

Wheelebar, danke an RollinKlaus

Ein/Ausschalter für die Stromversorgung.

Dämpfer bearbeitet. Jetzt sind Dämpferkolben auf 4x 2,5 aufgebort, 1000er Öl drin, sowie hinten sind Marder Federn verbaut.

Karo mit Blechösen verstärkt.

So sah das gute Stück aus, als ich es aus der Bucht bekommen habe:
Stacks Image 14
Stacks Image 15
Hier ein paar Bilder bei der Ausfahrt. Mit den Akutellen umbauten:
Stacks Image 16
Stacks Image 17
Hier mal mein erster Zusammenstoss, so siehts aus, wenn einem einer in die Seite rein kracht.
Stacks Image 18
Stacks Image 19
Letztes WE 2x die Stifte aus den Achsen verloren. Jetzt wird ein orginaler FG Kugelantrieb verbaut.....